Das Sportturnier für die Klassen 5 und 6

 

Am letzten Schultag wird an der TMS traditionelle ein Sportturnier für die Klassen 5 und 6 durchgeführt.

 

 

Fluchtball stand auf dem Programm. Ein abwechslungsreiches und schweißtreibendes Spiel, bei dem neben der Schnelligkeit und der Zielsicherheit vor allem der Teamgeist gefragt war.

Unter ohrenbetäubenden Anfeuerungen und tollen Plakaten, haben die fünf Teams gegeneinander gespielt und fast bis zur Erschöpfung gekämpft.

Die Motivation konnte nur noch gesteigert werden, als sich ein waghalsiges Lehrerteam auf das Feld gestellt hat und gegen die Sieger des Sportturniers antreten musste. So eine Motivation und ein Geschrei hat man in der Sporthalle nur selten gesehen und gehört.

Ach, einen Gewinner gab es natürlich auch: Das Turnier hat ein Team aus der 6R gewonnen, Platz 2 ging an die 5R, Platz 3 an das 2. Team der 6R, Platz 4 an die 5H, knapp gefolgt von der 6H.

Die Sportlehrer Frau Pfitzner und Herr Köhn hätten das Turnier allerdings nicht ohne die Schülerschiedsrichter durchführen können. Ihr habt einen super Job gemacht!

 

 

 

Vielen Dank für ein tolles Sportturnier 2017