Projektwoche "Nachhaltigkeit"

Hier geht es zur Pressemitteilung: klick!

 

Videobeschreibungen der Projekte

HIER findet ihr zu jedem Projekt eine kurze Videobeschreibung
 

TMS-for-FUTURE

WOW... Was für ein Tag!
Die komplette Thomas-Mann-Schule war auf den Beinen, um sich für mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz einzusetzen. Unter dem Motto "TMS-FOR-FUTURE" sind wir mit der gesamten Schülerschaft und allen Lehrern durch Northeims Straßen gezogen und haben die Ergebnisse unserer Projektwoche zum Thema "Nachhaltigkeit" der Öffentlichkeit präsentiert!.

Und wir wurden gehört: Bürgermeister Hartmann, Landrätin Klinkert-Kittel und Dr. Roy Kühne schenkten uns ihr Ohr, hörten zu, als jede einzelne Projektgruppe ihre Ergebnisse auf dem Münsterplatz vorstellte.

DANKE, dass wir so etwas Tolles mit euch auf die Beine stellen konnten, liebe TMS-Schüler.Wir hoffen, dass ihr viel aus der Projektwoche mitnehmen konntet und euch auch in Zukunft so sehr wie heute für Umweltschutz und Klimaschutz stark machen werdet.
 

Die Eindrücke vom Freitag findet man in der Bildergalerie oder hier: klick!