🏡  Sudheimer Str. 41 37154 Northeim     📞 Tel.: 05551-65054      ✉️ info@tms-northeim.de

Spendenscheck-Übergabe an UNICEF

Im März diesen Jahres organisierte das Humanitäre Projekt den langersehnten Sponsorenlauf und ein großes Frühlingsfest. Die Spenden der Sponsoren und die Erlöse aus dem Verkauf wurden für einen guten Zweck gesammelt und konnten jetzt an das Kinderhilfswerk UNICEF übergeben werden. 

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Hans Joachim Merrem, Vertreter der Unicef-Arbeitsgruppe in Göttingen, für den angenehmen Besuch. Der Schule und den Schülern des humanitären Projekts war es ein großes Anliegen die Organisation Unicef und dessen Engagement für geflüchtete Familien in der Ukraine und den Nachbarländern (z.B. Versorgung durch Lebensmitteln, Wasser, Hygieneartikeln, wärmender Kleidung, Erste-Hilfe-Sets, etc) zu unterstützen.
Im Namen aller des humanitären Projekts der Thomas-Mann-Schule überreichten Alexandra Ludwig (Leitung), Lea Kovacevic und Ariesa Hajdini einen Spendencheck von insgesamt 1000 Euro.