Weihnachtsbasar 2022

Am letzten Donnerstag fand unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt und es war wieder einmal wunderschön. Es gab mitreißende Musik von der Lehrerband, die neue Tanz AG hat uns alle mit ihrer Tanz-Vorführung begeistert und an vielen Ständen hatten die Klassen etwas Besonderes für die Gäste vorbereitet.

Über selbstgebackene Keksen und Crepes, handgemachten Kerzen und Kakao bis hin zu Würstchen und Kuchen und vielen gebastelten Geschenkideen war für jeden etwas dabei. Jede Klasse hatte etwas Einzigartiges zu bieten und es war großartig, die Kreativität und Begeisterung aller Beteiligten zu sehen.

Wie jedes Jahr hatte das humanitäre Projekt die Organisation des Weihnachtsbasars übernommen und der gesamte Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Weihnachtsbasar besucht haben und dazu beigetragen haben, dass er zu einem solch großartigen Ereignis wurde. Und natürlich auch bei euch, liebe Schüler. Ohne eure tollen kreative Ideen wäre all das nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Weihnachtsbasar und hoffen, dass ihr alle wieder dabei sein werdet.

Bis dahin wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!