Organigramm

Das Organigramm, bzw. der Geschäftsverteilungsplan der Thomas-Mann-Schule Northeim, gibt einen Überblick über die in Schule anfallenden Aufgaben und deren verantwortlichen Personen und Gremien.

Alle wichtigen Regelungen und Entscheidungen werden in den zuständigen Konferenzen gemeinsam vorbereitet und von den verantwortlichen Personen umgesetzt.

Die Schulleitung steht allen SchülerInnen, Eltern und KollegInnen nach Absprache zur Verfügung. Ebenfalls ist im Regelfall ein Mitglied der Schulleitung an den Tagen mit Nachmittagsunterricht bis 15:05 Uhr anwesend.

In Fällen von Absenz beider Schulleitungsmitglieder übernimmt Herr Bauer übergangsweise die Aufgaben der Schulleitung. Im Verhinderungsfall von Herrn Bauer wird von der Schulleitung eine geeignete Vertretung bestimmt und dem Kollegium mitgeteilt.

Klicken Sie auf das Bild, um zu einer detaillierten Version unseres Organigramms zu gelangen.